Wohooo! findmyband 2.0 ist online

findmyband.ch entwickelte sich im Laufe der letzten sechs Jahre zu einer der beliebtesten Schweizer Plattformen zur Gründung neuer Bands mit mehreren tausend Usern pro Monat und es durften daraus bereits unzählige von neuen Bandprojekten entstanden.

Still und heimlich gab es Anfang dieses Jahres ein grosses System-Update, um euch auch in Zukunft einen bestmöglichen Service bieten zu können. Angepasstes Design & Layout, Behebung von Fehlern, komplett überarbeitetes Dashboard, neue Chat-Funktion mit eigenem Messenger. Und und und… Habt ihr die neuen Funktionen schon entdeckt? Wie gefällt euch euch findmyband 2.0? 

Obwohl das neue System bereits online ist und tiptop funktioniert, ist die Zukunft von findmyband.ch noch lange nicht abgeschlossen und in den nächsten Wochen und Monaten wird noch viel auf dieser Plattform passieren und es werden fortlaufend neue Angebote und Funktionen dazukommen. Mit dem neu eingerichteten News-Blog bleibt ihr immer auf dem Laufenden und wisst die ganze Zeit, was gerade so läuft.  

Gibt es etwas, was auf findmyband 2.0 ganz sicher nicht fehlen darf? Hast du einen Fehler entdeckt? Funktioniert etwas noch nicht ganz richtig? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht support@findmyband.ch oder schreibe es in die Kommentare.