Probleme beim Login? – Die Lösung

Fr, 7. Januar: Wie man es so kennt, läuft zu Beginn noch nicht alles komplett fehlerfrei. Bei vereinzelten Usern kann es vorkommen, dass es nach dem erfolgreichen Login beim Auswählen des Messengers oder beim Erstellen eines Bandinserates zu einem Redirect-Loop kommt. Die Benutzer werden dann aufgefordert, sich wieder und wieder anzumelden, obwohl sie eigentlich bereits angemeldet sind. Aktuell sind wir dran, das Problem zu lösen, welches ziemlich browserabhängig zu sein scheint. Versucht es mal mit diesen Lösungsvorschlägen. In den meisten Fällen sollte dies klappen:

  • Wenn es dich nach einem erfolgreichen Login beim Öffnen eines Links wieder auf das Login-Fenster umleitet, versuche anstatt dich neu anzumelden, das Fenster zu aktualisieren/neu zu laden.
  • Browser Verlauf löschen
  • Browser Cache leeren – Zur Anleitung
  • Anderer Browser benutzten
  • Dich mit dem Handy einloggen

Falles das alles immer noch nicht hilft, bitte eine kurze Nachricht an support@findmyband.ch.  Merci!