Rückblick 2022: Ein erfolgreiches Jahr

Das Jahr 2022 war ein äusserst erfolgreiches Jahr für findmyband.ch.

Die Plattform hat es geschafft, die Seitenaufrufe um fast 50% im Vergleich zum Vorjahr zu steigern und die monatliche Besucherzahl von 2’000 auf 2’400 zu erhöhen. Der Höhepunkt des Jahres war jedoch die Steigerung der Kontaktaufnahmen um 75% im Vergleich zum Vorjahr.

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg war das neue Erscheinungsbild von findmyband.ch, das im Laufe des Jahres eingeführt wurde sowie die Weiterentwicklung der Plattform. Das Logo wurde angepasst und neue Funktionen und Suchfilter kamen hinzu, was dazu beigetragen hat, die Benutzerfreundlichkeit der Plattform zu erhöhen. Zudem haben wir aufgeräumt und es sind nur noch aktuelle Bandinserate auf der Plattform zu finden, die höchstens ein Jahr alt sind.

Tausende von Usern haben die Plattform im Jahr 2022 genutzt und es gab unzählige erfolgreiche Matches. Das Team von findmyband.ch möchte sich bei der Community für den jahrelangen Support bedanken und blickt voller Vorfreude auf das Jahr 2023. Der Fokus liegt weiterhin darauf, die Plattform voranzutreiben, weiterzuentwickeln und die Community zu vergrössern.

Insgesamt war 2022 ein sehr erfolgreiches Jahr für findmyband.ch und das Team freut sich auf die Zukunft und die weitere Entwicklung der Plattform.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Die Schweizer Bandplattform (@findmyband.ch)