Neue Kategorie: Proberäume!

Ab sofort können kostenlos Proberäume gesucht und angeboten werden!

Du hast die perfekte Band auf findmyband.ch gefunden aber der passende Proberaum/Bandraum fehlt noch? Bei dir im Bandraum hats noch Platz für eine zweite Band? Du möchtest dich irgendwo einmieten, um dein Drumset reinzustellen? Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt? Na also?

GOOD NEWS: Wir vermitteln seit Kurzem nicht nur Schweizer Musiker:Innen und Bands, sondern auch Proberäume. Dies ist der erste Schritt zu einer allumfassenden Plattform in der Schweizer Musiklandschaft, die die ersten Schritte in der Karriere von Schweizer Artists begleiten möchte. Wenn du also die perfekte Band auf findmyband.ch gefunden hast, kannst du jetzt auch gleich noch nach einem passenden Bandraum Ausschau halten – natürlich kostenlos. Weil was gibt es ärgerlicheres, wenn die Zusammensetzung stimmt, der passende Ort um ungestört zu proben, jedoch noch fehlt?

Bandraum-Optionen in der Schweiz sind sicherlich vorhanden, man muss sie nur kennen. Deshalb gilt: Sharing is Caring, Leute: Lasst die Community wissen, dass ihr noch Platz im Bandraum habt oder ihr dringend ein neues Zuhause sucht. Unterstützt euch gegenseitig, teilt euer Wissen und profitiert voneinander. Für eine vielfältige Schweizer Kulturszene.

 

Wir gefällt dir das neue Feature? Schreibe es in die Kommentare und teile diese Good News mit deinen  Kolleginnen und Kollegen.