Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Photo

Matthias Rist | Band: RIST & ROSE Singer-Songwriter, Gitarrist (Lyrischer Pop- Rock- Folk)

Güttingen, Schweiz Meine Website Musik auf Spotify Youtube
Musiker

Musik ist der rote Faden, die Leidenschaft, die sich durch mein Leben zieht. Seit über dreißig Jahren schreibe ich Instrumentalmusik, Songs, Lieder. In meinen Lyrics geht es um Menschen, Beziehungen, Zeiten des Wandels, Reisen, Neuanfängen, Liebe und Freiheit. Man sagt, es schwingt eine gewisse Magie durch die Songs. Manches kann nicht rational erklärt werden. Musik hat viel mit Empfangen von Momenten zu tun. Manchmal ist Musik einfach da und muss aus dem Universum «heruntergeladen» und gespielt werden. >> Mehr auf meiner Website www.songspiration.art

Mit meiner Partnerin ROSE sind wir die Basis unserer Singer-Songwriter Formation RIST & ROSE und mit unserem Combo und Mitmusikern immer wieder zu sehen und zu hören.