Photo

Gesucht Bassdrummer für Street Jazz Band Brazz Attack

Basel, Schweiz Brazz Attack facebook Bandprofile
kontaktieren

Musiker/Band kontaktieren

Name*

E-Mail-Adresse*

Anfrage betreffend*

Deine Nachricht*

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert*

Funk, Jazz, New Orleans Sound etc. oder Querbeet

Bei «Brazz Attack» handelt es sich um eine ungewöhnliche ca. 10-köpfige Street Jazzband aus der Region Basel, die sich durch einen speziellen Charme auszeichnet. Gründungsjahr 1997.
Durch Bands wie «The Dirty Dozen» oder «Tower of Power» inspiriert, wurde die Formation 1998 gegründet, die sich einerseits darum bemüht, sein Publikum mit möglichst gut gespielter Musik zu unterhalten, andererseits aber sich selber nicht allzu Ernst zu nehmen und immer mit viel Spass an der Musik zu spielen. Mehr Infos auf unserer WebSite www.brazzattack.ch.
Proben am Dienstag, momentan alle zwei Wochen, Das Probelokal ist in Basel nähe SBB Bahnhof.
Regelmässige Auftritte! Melde Dich doch einfach und schau mal rein!
Wenn Du Schlagzeugerfahrung hast und keine Probleme hast on the Road zu spielen, flexibel bist und denkst Du kannst den Beat gemeinsam mit einem Snardrummer und dem Bass zum groven bringst, dann bist Du unser Mann !
Eine Pauke ist vorhanden. Alter spielt keine Rolle.
Wir freuen uns auf Dein Anruf oder Email.