Photo

Jott Eff Gitarre, Piano, ein wenig Bass

Winterthur, Schweiz LinkedIn afronum NGO
Zürich
kontaktieren

Kontakt

Name*

E-Mail-Adresse*

Betreff*

Deine Nachricht*

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert*

Hi Leute

Bin ziemlich vielseitig – über Indie, Pop (siehe Beispiel) zu Blues (Richtung Gary Moore) und Funk. Kein Punk, Hard Rock oder Jazz (dafür reicht’s nicht….), und vor allem KEINE Covers.

Höre alles von Beatles bis Calugula’s Horse (Progressive Metal), aber kein Chartfutter und R’n’B – Zeug 🙂

Suche Musiker, die mir helfen, mein Zeug besser rüberzubringen und die auch selber Songs bringen, die wir später als Band auf Welttournee spielen können….;-)

Auch wenn ich selber schon 58 bin, habe ich nichts gegen Junge – im Gegenteil. Nehme aber auch gerne andere Grufties…

Meilensteine/Höhepunkte

1998 Band in Mali - Bama Saba Echo