Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Mein Name ist Masterbühl, ich mache schon seit vielen Jahren Singer-Songwriter-Storyteller-Musik. Dabei mag ich es, meine Gefühle und Gedanken in Text und Melodie zu verfassen. Seit 2013 habe ich 6 CD`s (in overdub aufgenommen) gemacht, wovon eine davon ein Doppelalbum ist. Mein Repertoire besteht aus über 100 Songs und da ich ein „Situations-Schreiber“ bin, kommt fast täglich was dazu. Die meisten Lieder sind in Englisch, aber ich habe auch ein deutsches Album gemacht und einige Songs sind auf Mundart. In meinen Texten beziehe ich mich auf Autobiographisches und auf das was um mich herum und in der Welt passiert. Die Musik reicht von „Unplugged“ über „Blues“ bis leicht „Rockig“, ist aber meist ruhig gehalten, Musik für Zuhörer, würde ich sie nennen. Auf den Musikseiten „Reverbnation“, „MX3“, und „Soundcloud“ bin ich mit mehreren Songs vertreten und auch auf „YouTube“ habe ich über 25 Videos veröffentlicht.