Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Hast du Lust neue Erfahrungen zu sammeln? Meine neuen Songs zu performen? Weitere Lieder zu komponieren? Ich suche eine/n gute/n, ambitionierte/n Gitarist/in, der/die vor allem Freude an der Musik hat. Ich will mittel/langfristig eine Band aufbauen für Gigs in BS und ZH.

Ich bin ein langjähriger Backing vocal für verschiedene schweizer Bands (Namusoke (ZH), Msoke (ZH), Jacobee (ZH) und nun am mastern (echochamber.ch) meiner eigenen Songs.

Meilensteine/Höhepunkte

2014 Konzerte - Msoke @ Blueballs Festival (Pavillion)
2013 Album Feature - Feature in Jacobee`s 2013 Album "Züri Schigolo"
2015 Europa Tour mit Irie Revoltes - Vorgruppe von Irie Revoltes (Europa Tour) als Backing Vocal von Msoke