Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Chromatic Fantasy ist bisher eine Ansammlung von ca. 20 längeren Songs aus meiner eigenen Feder, die nun endlich als komplette Band umgesetzt werden sollen. Musikalisch gehen meine Werke klar in den Bereich Heavy Metal, welche Stilform davon will ich hier gar nicht festlegen, siehe aber Beschreibung wie folgt: mir persönlich gefallen z.B. Alben wie Opeth – Still Life oder Primordial – To the nameless Dead oder auch einfach Klassiker wie Metallica – Master of Puppets. Zu meiner eigenen Musik kann ich aber noch sagen, dass: der Gesang sollte grösstenteils klar sein, Akkustikparts sind mir wichtig, im Hintergrund soll Keyboard eingebaut werden und eine tragende Bedeutung hätten immer wieder Gitarrensoli, die mehr melodiös als einfach nur abgezogene Show sein sollten. Siehe weiteres in meinen Bandgründungsinserat!