kontaktieren

Musiker/Band kontaktieren

Name*

E-Mail-Adresse*

Anfrage betreffend*

Deine Nachricht*

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert*

Wer gibt denen, die keine Stimme haben, eine Stimme? Wer erzählt dir die Story von jemandem der total am Abgrund vom Leben steht. Nein, nicht ich. Aber ich versuche mich in solche Menschen hinein zu fühlen und ihre Geschichten zu erzählen. Dies einfach mit meiner Akkustischen Gitarre und meiner Stimme. Aber nicht nur solche Themen beschäftigen mich. Auch singe ich natürlich über die Liebe und über mein Glaube als Christ.
Weshalb ich über solche schönen und weniger schönen Dinge singe? Ich meinem Beruf als Pfleger in einem Spital und einer Psychiatrie habe ich schon viele Stories gehört und habe mit Menschen mitgelitten. Und immer wieder stelle ich fest, dass die Menschheit am zerfallen ist. Immer wieder stelle ich fest, das Gier und Macht die Welt regieren. Das finde ich nicht in Ordnung. So versuche ich einer Minderheit eine Stimme zu verleihen.