Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Photo

Jack & the Jive Gang Swing, Rock and Roll, Jive und Rockabilly

Solothurn, Schweiz Sounds
Band

Kurzbeschreibung: Die Karriere begann bereits 1982. Doch für Jack & the Jive Gang war es dann 2017 soweit …man traf sich mit Daniel und Cyrill und es war fast wie damals! Mit Rock`n`Roll, Jive, Swing und etwas Rockabilly ging es ab wie früher.
Im Sommer 2019 produzierten sie Ihre CD „Parrot Swing„ mit zum Teil selbst komponierten Liedern. Die Vier haben den Sound im Blut. Mit grosser Überzeugung zelebrieren sie ihr Hobby: die 50er Jahre. Sie spielten seither schon auf vielen renommierten Bühnenbrettern, aber immer auch gerne in kleinen Lokalen, in denen es die schönsten und persönlichsten Ereignisse gab. Bei den Auftritten herrscht Spass, gute Laune und super Stimmung. Seit vielen Jahren sind „Jack & the Jive Gang“ mit dieser klaren Aussage erfolgreich unterwegs. Weit über konventionelle Grenzen hinaus, schaffen sie eine unglaubliche Mixtur aus immenser Spielfreude und stampfendem Beat.

Meilensteine/Höhepunkte

August 2019 Parrot Swing - CD