Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

FAQ

Yessss! Ein Suchinserat zu erstellen, um Mitmusiker:innen oder eine passende Band zu finden, ist und bleibt kostenlos!

Ein Suchinserat bleibt für 12 Monate veröffentlicht. Danach kann es bei Bedarf kostenlos wiederveröffentlicht werden.

Um Spam auf der Seite zu verhindern, wird jedes eingereichte Suchinserat persönlich überprüft. Das sollte normalerweise ziemlich zügig gehen und dein Inserat ist innerhalb weniger Stunden veröffentlicht, wenn alles okay ist.

Die Statistiken der Plattform zeigen, dass es oftmals etwas dauern kann, bis ein Inserent kontaktiert wird. Also bitte nicht bereits aufgeben nach 1, 2 Tagen, sondern warte noch ein paar Wochen. Wer weiss, vielleicht wurde dein Inserat soeben vom perfekten Match entdeckt und du wirst in wenigen Minuten per Direktnachricht oder Mail kontaktiert.

Natürlich gibt es auch immer noch etwas an deinem Suchinserat zu optimieren, damit mehr Leute darauf aufmerksam werden. Hast du ein Profilbild und Titelbild hinzugefügt? Ist dein Suchtitel und die Beschreibung aussagekräftig? In deinem persönlichen Benutzerkonto kannst du jetzt dein Inserat kostenlos anpassen.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Schreibe uns eine kurze Nachricht an  support@findmyband.ch und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Du bist im Moment offline