Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Für meine Projekte suche ich für Studio-, aber auch für Live-Tätigkeiten immer wieder GastmusikerInnen. 🙂
SängerInnen, DrummerInnen, PerkussionistInnen, GitarristInnen, BassistInnen, SaxophonistInnen, …? Je nachdem, was sich spezifisch für einen Track eignet.

Wichtig: Du solltest ein Machertyp bwz. eine «Macherfrau» sein, leidenschaftlich für die Musik einstehen, zuverlässig und smart sein. Ein schöner Band-/Sessionraum in Winterthur vorhanden. Bei gegenseitiger Chemie kannst dich gerne am Raum beteiligen.

Unter den beigefügten, zahlreichen Links kannst du dir ein Bild machen bzw. ein Ohr voll nehmen. Ich freue mich über Zuschriften an info@popshop.cc.

Liebe Grüsse, mARTin