kontaktieren

Kontakt

Name*

E-Mail-Adresse*

Betreff*

Deine Nachricht*

Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert*

MALICO – A bassy journey through the backyard of music
Zwei Bässe, ein filigranes Drum und eine Power-Stimme, das ist Malico. Die einzigartige Instrumentierung, die unterschiedliche musikalische Herkunft und die Klasse der vier Musiker, aber auch das abwechslungsreiche Repertoire an eigenen Songs machen Malico zu einem unbedingt hörenswerten Live-Act, den man sich nicht entgehen lassen sollte! Malico spielen Funk, Jazz und Rock, bringen aber auch Latin- und sogar Reggae-Elemente in ihre Songs ein.

Malico ist vollständig mit PA und Lichtanlage ausgestattet. Gerne verwenden wir auch eine lokal installierte PA, was aber nicht zwingend ist. Durch unsere Instrumentierung (E-Drum, Bässe direkt in PA, inEar-Monitoring) sind wir betreffend Lautstärke sehr flexibel und können auf Wunsch auch Kopfhörer-Konzerte anbieten. Bei Kopfhöhrerkonzerten können sich die Zuhörer einen Funkkopfhörer ausleihen und mit diesem im Umkreis von rund 200 Metern das Konzert ganz intim und in bester Tonqualität geniessen. Natürlich können wir auch in ganz normaler Konzertlautstärke spielen 😉