Login

Was? Noch kein kostenloser Account? Jetzt registrieren

Benutzername oder Passwort vergessen?

Registrieren

Keyboarder findet musizieren besser als herumsaufen – auf der Strasse zu randalieren – etc. da Musik den Geist und das Wessen in Einklang bringt, daher suche ich Musiker mit Rock, Funk und Jazz im Blut.
Motivierte/n Sänger/in- Gitarrist/in + Bassist/in + Drummer / in um voll loszulegen. Unser Stil bewegt sich irgendwo zwischen Rock, Funk und Jazz. Eigene Stücke und Proberaum vorhanden, nur Ihr fehlt noch….
Kontakt: Markus Sütterlin Tel. 079 211 23 84
Email : bh-markussuetterlin@gmx.ch

Musikalischer Werdegang

1965 - 1973 üben - üben - üben - Von 7 – 15 Jährig klassischer Klavierunterricht

Von 7 – 15 Jährig klassischer Klavierunterricht Erste Band mit 16 im Wasserstelzen Schulhaus in Riehen. Habe im mehreren Basler – Bands und div. Formationen gespielt. Die Band Of Course habe ich im Jahr 2008 auf die Beine gestellt.
Ps; Die Welt ohne Musik, währe für mich unerträglich.