Unser neuer Partner: Instrumentor

Neuer Partner: Instrumentor – Musikunterricht, der zu dir passt.

Ihr habt auf findmyband. die passende Band gefunden, möchtet dafür aber noch zuerst eure Instrument-Skills auf das nächste Level bringen? Wir spannen neu mit Instrumentor zusammen, die Schweizer Plattform, die seit über 10 Jahren professionellen Instrumental- und Gesangsunterricht anbietet, der zu dir passt.

Instrumentor wurde 2011 vom Schlagzeuger Siro Müller und vom E-Bassisten Andreas Brändle ins Leben gerufen. Die beiden bildeten die Rhythm-Section von Karaoke from Hell, dem Rock-, Metal- und Punkkaraoke, das über zehn Jahre jeden Dienstag auf der Bühne des traditionsreichen Mascotte-Clubs in Zürich stattfand. Immer wieder wurden sie von Besucher:innen der Show gebeten privaten Musikunterricht zu erteilen. Als sie selber keine weiteren Schüler*innen unterrichten konnten, haben sie damit begonnen, Schüler:innen auch an befreundete Musiker:innen zu vermitteln – Instrumentor war geboren. Inzwischen haben an die 10’000 Schüler:innen (zwischen 3 und 84 Jahren alt) ihre Lehrperson über Instrumentor finden können, was die perfekte Grundlage schafft, zusammen mit weiteren Musiker:innen den ersten Schritt auf die Bühne zu wagen.

 

Instrumentor: 10 Jahre Spitzenunterricht von Bühnenprofis

Seit über einem Jahrzehnt unterstützt Instrumentor Musiker:innen dabei, ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Die Plattform bietet nicht nur erstklassigen Privatunterricht für alle Erfahrungsstufen an, sondern legt auch besonderen Wert darauf, dass die Lehrpersonen selbst als aktive Bandmitglieder die Schweizer Bühnen rocken.

 

Das perfekte Zusammenspiel

Wir finden, dass Instrumentor und findmyband. richtig gut zusammenpassen. Denn ein Instrument spielen oder singen ist schön und gut. Aber zusammen Musik machen ist unbezahlbar. Dafür brauchst du aber zumindest gewisse Grundkenntnisse, die dir die Lehrpersonen von Instrumentor vermitteln können. Aber egal, ob ihr noch Anfänger seid, einfach eure Kenntnisse vertiefen wollt oder als Profi nach neuen Herausforderungen sucht – Instrumentor hat die passende Lehrperson für euch. Findet die beste Lehrperson in eurer Region und erlebt einen maßgeschneiderten Unterricht, der eure musikalische Reise vorantreibt.

Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt, um euch die bestmögliche Unterstützung bei eurer musikalischen Entwicklung zu bieten. Wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die sich durch diese Kooperation eröffnen, und freuen uns darauf, euch zusammen mit Instrumentor auf eurer musikalischen Reise zu begleiten.

 

Findet jetzt eure passende Lehrperson auf Instrumentor:

Gitarrenunterricht | GesangsunterrichtKlavierunterricht | Bassunterricht | Schlagzeugunterricht

Mehr Infos zu Instrumentor findet ihr auf der neu eingerichteten Partnerseite, wo in naher Zukunft sicherlich auch noch der ein oder andere Name dazukommen wird. 😉