Wir rocken auf einem neuen Schweizer Webserver!

Mehr Leistung, mehr Sicherheit, mehr Nachhaltigkeit: Mehr Spass….

Hey, findmyband-Community!

Wir haben aufgerüstet und das ist definitiv ein Grund, sich zu freuen: Wir sind jetzt auf einem brandneuen Schweizer Webserver am Start! Wir möchten dir gerne die Vorteile dieser Umstellung näherbringen.

1. Vollgas-Speed und pure Zuverlässigkeit
Du weißt, wie nervig es ist, wenn eine Webseite langsam lädt. Das wird dir jetzt nicht mehr passieren. Mit unserem neuen Schweizer Webserver rast findmyband.ch jetzt schneller als ein Rockstar auf der Bühne. Keine Sorgen mehr wegen Ausfallzeiten, denn die Webseite ist jetzt so zuverlässig wie deine Lieblingsband bei einem Konzert.

2. Datenschutz und Security on fleek
Die Sicherheit deiner Daten ist uns mega wichtig. Mit dem Schweizer Webserver sind deine persönlichen Infos und Daten jetzt safer als ein Tresor in einer Schweizer Bank. Unsere Datenschutzgesetze sind härter als ein Gitarrensolo von Jimi Hendrix. Zudem werden deine Daten regelmässig in einem Schweizer Zweit-Rechenzentrum  gespiegelt. Dies erhöht die Datensicherheit und reduziert Ausfallzeit in einem Notfall.

3. Umweltschutz liegt uns am Herzen
Wir denken nicht nur an uns, sondern auch an die Umwelt, denn jede Suchanfrage auf findmyband. benötigt Energie. Und das nicht wenig, denn digital ist nicht gleich grün. Der Schweizer Webserver hilft dabei, unseren CO2-Fußabdruck zu reduzieren. Schweizer Rechenzentren sind bekannt für ihre umweltfreundliche Energieversorgung. Unsere Webseite läuft 100% mit atomstromfreiem & CO2-neutraler Strom. Das nennen wir mal „Rocken und Gutes tun“!

4. Die Zukunft gehört uns
Diese Umstellung ist erst der Anfang. Wir planen, auf diesem Schweizer Webserver zu wachsen und dir noch mehr coole Features und Verbesserungen zu bieten. Die Zukunft von findmyband. sieht noch aufregender aus!

Wir möchten uns bei dir für deine Geduld während der Umstellungsphase bedanken. Wir wissen, dass es einige Anfangsschwierigkeiten gab, aber jetzt, wo alles smooth läuft, kannst du die Vorteile dieser Umstellung in vollen Zügen genießen.

Danke, dass du ein Teil der findmyband.ch-Community bist. Wir freuen uns mega darauf, dir in Zukunft noch bessere und coolere Erlebnisse zu bieten.

Keep on rockin‘!